FUND FORUM München 2019

27.06.2019 / 08:30 - 21:00 Uhr
The Charles Hotel, Sophienstraße 28, 80333 München

In Kooperation mit:

Der Brexit naht, der US-Handelskrieg eskaliert, und Europas Konjunktur lahmt. Auf dem €uro Fund Forum in München stellten Experten Strategien vor, die auch in schwierigen Zeiten funktionieren.

Professor Clemens Fuest, Präsident des ifo Instituts, sorgte schon mit dem ersten Vortrag des Tages für erhitzte Gemüter. Er zeigte schonungslos auf, wie die Weltwirtschaft nach Jahren des Booms allmählich an Schwung verliert.

Das Programm und die Teilnehmer setzten Maßstäbe: Zwei mitreißende Vorträge zu aktuellen Themen, zwei prominent besetzte Diskussionsrunden und  Workshops, in denen neun Top-KVGs mit rund 100 Vermögensverwaltern und Private-Wealth-Managern Strategien diskutieren, die auch in Zeiten von Handelskriegen, hoher Staatsverschuldung, niedrigen Zinsen und schwächelnder Konjunktur funktionieren.

Abgerundet wurde der Konferenz-Tag mit einem atemberaubenden Vortrag mit einem Einblick in die Finanz-und Arbeitswelt von morgen durch den Zukunftsforscher und Publizist Dirk Herrmann.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen