FUND FORUM Hamburg 2019

13.06.2019 / 08:30 - 21:00 Uhr
Empire Riverside, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg

In Kooperation mit:

Bereits zum dritten Mal versammelten sich die Vertreter namhafter Fondsgesellschaften sowie private und institutionelle Investoren zum €uro Fund Forum in Hamburg, um über die aktuellen Entwicklungen der Weltwirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Kapitalmärkte zu diskutieren.

In seinem Eröffnungsvortrag mit dem Titel: Deutsche Wirtschaft zwischen Trump, Brexit und Eurokrise, gab uns ifW-Präsident Professor Gabriel Felbermayr eine interessante Einschätzung zur Deutschen Wirtschaft.

Beim folgenden Expertenpanel diskutierten Fondsmanager unserer Partner-KVGs mit dem Volkswirt Dr. Martin Hüfner, welche Bedeutung diese Themen für die Kapitalmärkte haben.

In den anschließenden Workshops konnten die Teilnehmer einzelne Themen noch einmal vertiefen. Für viele der angereisten Fondsselektoren und institutionellen Anleger bietet das €uro Fund Forum eine wertvolle Plattform, um sich über neue Trends und Produkte zu informieren und sich mit anderen Investoren auszutauschen.

Nach einem weiteren Expertenpanel zum Thema: "Richtig investieren im anhaltenden Niedrigzinsumfeld" mit unseren Partner-KVGs, ermöglichte der Zukunftsforscher und Publizist Dirk Herrmann atemberaubende Eindrücke in die Finanz-und Arbeitswelt von morgen.  

Lesen Sie hier die Berichterstattung zum Euro Fund Forum in Hamburg: 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen